MAFO ist ein Produktspezialist, der Unternehmen mit kundenspezifischen Inline-Lösungen für die Lebensmittel- und metallverarbeitende Industrie unterstützen kann.

Ob Waschanlagen, Trocknungsanlagen / Abblasanlagen, Formwaschanlagen oder Wagenwaschanlagen – wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Bau-Voranfrage oder Ihrem Bauantrag und realisieren Ihre Waschanlage. Dazu gehört auch der komplette Implementierungs- und Planungsprozess. Da wir mit erfahrenen technischen Partnern zusammenarbeiten, können wir Anlagen von optimaler Qualität liefern. Unsere Partner überlegen sich zusammen mit uns Lösungen und ergänzen uns, um gemeinsam zu einer Anlage zu kommen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Keine Herausforderung ist uns zu viel, denn wir haben erfahrene Partner aus verschiedenen Ländern und Branchen.

Produktspezialist

MAFO kann Waschanlagen liefern, die eine gründliche Reinigung zu jedem gewünschten Zeitpunkt in Ihrem Produktionsprozess gewährleisten. Mit Auf- und Abstapler oder Kippvorrichtung. Für unterschiedliche Produkte, Transportmittel oder Produktträger. Mit der gewünschten Geschwindigkeit und der Trocknungsfunktion, die Ihnen vorschwebt. Erst wenn unsere Experten vollständig über Ihre Wünsche und Anforderungen informiert sind, gehen wir mit vollem Vertrauen und Wissen ans Werk. Alles, um sicherzustellen, dass wir für Sie ein System entwickeln, das gründlich reinigt, wirtschaftlich ist, eine gute Durchlaufgeschwindigkeit hat und überdies einfach zu warten ist.

IMG_1175Sind Sie auf der Suche nach einem umfangreichen automatischen Transportsystem für Ihr ganzes Werk? Auch das ist möglich. Bei der Entwicklung Ihrer Wasch- und Trocknungsanlagen arbeiten wir mit Ihren eigenen Technikern oder mit erfahrenen Partnern zusammen, die sich um die Konstruktion und Entwicklung Ihrer Produktionslinie kümmern. Dabei wird der zur Verfügung stehende Raum berücksichtigt.

Immer Platz für neue Partner

Sind Sie Experte auf einem bestimmten Nischenmarkt? Sind Sie in einem bestimmten Marktsegment tätig? Oder suchen Sie Unterstützung bei der Entwicklung von Gesamtlösungen? Dann arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen. Kein Projekt ist uns zu groß oder zu klein. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen lässt sich immer eine passende Lösung finden. Unsere Ingenieure können Lösungen in Ihre Systeme integrieren.

Kontaktieren Sie uns!

sales@mafo-industrialwashing.com

Weltweite Abdeckung

Abgesehen von unseren eigenen Ingenieuren arbeitet MAFO mit einem weltweiten Netzwerk von zuverlässigen, qualifizierten Vertretern zusammen. Das bedeutet, dass Sie in Ihrer eigenen Sprache kommunizieren können und wir eng in verschiedene Märkte eingebunden sind. Zudem gibt es dadurch die Möglichkeit, eine Besichtigung einer Maschine in einer Stadt oder einem Land in Ihrer Nähe einzuplanen. Darüber hinaus können wir lokale Vertreter mit Schulungen, technischem Service und kundenspezifischen und wettbewerbsfähigen Lösungen unterstützen.


Wir arbeiten mit Vertretern auf der ganzen Welt zusammen, die unsere Produkte präsentieren. Möchten Sie mit einem unserer Partner in Kontakt treten? Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung. 

Langjährige Geschäftsbeziehungen

MAFO besteht seit über 50 Jahren, in denen wir eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten. Durch verschiedene große und kleine Projekte haben wir eine starke Bindung zueinander aufgebaut. Auf diese Weise bilden wir ein internationales Team mit umfangreichem Fachwissen und Erfahrung, wenn es um das Thema „Industrial Cleaning“ geht, und können wir Sie hervorragend beraten. Die Kommunikationswege mit unseren Partnern sind kurz und wir können schnell handeln. Deshalb schätzen wir unsere Partner und bilden zusammen mit ihnen ein eingespieltes Team von Fachleuten.

 

Referenzen von unseren Kunden

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind wir schon seit Jahren in der Lage, Maschinen zu entwickeln, die perfekt auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind:

 

Dalco Food Oss

„Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit MAFO zusammen. Es muss nur wenig besprochen werden, da die Qualität unseren Erwartungen entspricht. Außerdem sind die Produkte einfach in der Anwendung, sodass wir über Jahre hinweg von ihnen profitieren können.“

 

Emil Färber GmbH & Co. KG 

„Unsere Partnerschaft mit MAFO besteht schon seit über 30 Jahren. Weil sich MAFO zusammen mit uns Lösungen überlegt, arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Dadurch haben wir Maschinen, die genau zu unserem Unternehmen passen.“

 

Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH

„Wir sind sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit MAFO. Wir arbeiten schon seit mehr als 15 Jahren zusammen und es finden sich immer wieder kooperative Lösungen in Bezug auf die Waschanlage. Das ist genau, was wir gesucht haben.“

MAFO is a product specialist that can support companies with inline customization for the food and metalworking industries.

Whether it's washing systems, drying systems/blow-off systems, mould washing systems or cart washing systems - we are happy to support you with your planning application or construction permit and will realise your washing system. This includes the complete execution and planning process. Because we work with experienced technical partners, we can provide installations of optimal quality. Our partners actively contribute to the processes to achieve a system that aligns perfectly with your company. No challenge is too big because we have experienced partners from a range of countries and industries.

Product specialist

MAFO can supply washing lines that ensure thorough cleaning at any desired moment in your production process. With stackers, destackers or tilters. For different products, means of transport or product carriers. With the desired speed and the drying function that you have in mind. Only when our experts are fully informed of your wishes and requirements do we set to work with all confidence and knowledge. Everything to ensure that we develop a system for you that cleans thoroughly, is economical, has a good throughput and is easy to maintain.

IMG_1175But do you want an extensive automatic transport system throughout your factory? Even that is possible. In the development of your washing and drying systems, we work together with your own technicians or with experienced partners who take care of the construction and development of your production line. The available space is taken into account.

Always room for new partners

Are you a specialist in a particular niche market? Are you active in a specific market segment? Or are you looking for support in developing total solutions? Then we would like to work with you. No project is too big or too small for us. With our experience and knowledge, a suitable solution can always be found. Our engineers are able to integrate solutions with your systems.

Get in touch with us!
sales@mafo-industrialwashing.com

Global Coverage

Besides our own engineers, MAFO works with a worldwide network of reliable, skilled agents. This way you can communicate in your own language and we are closely involved in the various markets. This also offers the possibility to plan a visit to a machine in a city or country near you. In addition, we can support local agents well with training, technical service and customized and competitive solutions.

We work with agents all over the world who represent our products. Would you like to get in touch with one of our partners? Please feel free to contact us. 

Longstanding relationships

Throughout more than 50 years, MAFO has worked closely with its partners. Through various large and small projects, we have established strong bonds with one another. We are an international team with extensive knowledge and experience in industrial cleaning and can provide you with excellent advice. The lines of communication with our partners are short and we can act quickly. We therefore cherish our partners and together we are a close team of professionals.

 

Client references

By working together with our partners, we have succeeded for years in developing machines that perfectly align with the needs of our clients:

 

Dalco Food Oss

"For over 20 years we have been working with MAFO. Little contact is necessary because the quality meets our expectations. The products are also easy to use, which has enabled us to benefit from them for many years."

 

Emil Färber GmbH & Co. KG 

"Our partnership with MAFO spans over 30 years. Because MAFO can think along with us, we have been working together for years. In doing so, we have machines that align with us as a company."

 

Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH

"We are very pleased with the cooperation with MAFO. For more than 15 years, we have been working together and there are always cooperative solutions to be found in relation to the washing facility. This aligns perfectly with what we were looking for."